inchtabokatables

wars only wars wherever you lookin', wars only wars the whole world's shootin'
wars only wars, nobody's winnin', wars only wars the other one's beginn'

1994. eben wiedergefunden. alles beim alten. weitermachen.

BÄM!

Mit der Olsenbande aufgewachsen...

…war irgendwie von vornherein klar, dass mein nahezu perfekter Plan einer wöchentlichen Zusammenfassung (für mich) relevanter Themen kläglich scheitern musste. Meine drei Todfeinde „Zeit“, „Lust“ und „Inspiration“ kommen leider nur sehr selten an einem Ort zusammen. Doch man weiß nie, vllt nehm ich das Konzept nochmal (wenn auch nur zu Teilen) auf.

Refresh

Ende letzten Jahres sahen sich einige ScriptKiddies gezwungen meinen Webserver anzugreifen. In Folge dessen entschloss ich mich, das ohnehin viel zu alte Dokuwiki zu aktualisieren, neu aufzusetzen und mit einem neuen Look and Feel zu versehen. Wurde nach 2 Jahren ja nun auch irgendwie Zeit. Desweiteren werde ich mich künftig wohl darauf beschränken, diese Domain nur noch als Blog zu verwenden.

Wochenende

Des Kaisers neue Kleider

Der Kühlschrank ist geleert, die Paracethamol verdaut. Nun wird es Zeit die Arbeit der letzten Tage zu vollenden und das neue Look'n'Feel zu releasen. Nachdem mein ehemaliger Provider von heut auf morgen nicht mehr aufzufinden war und die Domain unterdessen von mir umgezogen wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt um mich auch so gleich von Joomla zu verabschieden (zu großer administrativer Aufwand, zu wenig Flexibilität) und statt dessen auf DokuWiki als Backend zu setzen um überflüssige, woanders bereits weit hochwertiger aufbereitete, Informationen ins Netz zu blasen. Der Vollständigkeit halber: das Ergebnis siehst Du gerade an.

Da nichts so beständig wie die Änderung ist, möge man Feedbacks doch bitte als Kommentar dieses Posts, alternativ via eMail, hinterlassen.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0