// Dortmund

War die Spielverlegung des BVB gegen AS Monaco auf den Folgetag zumutbar? Selbstverständlich war sie das. Der Westen bombt tagtäglich die Scheisse aus dem Osten, aber ARD und ZDF hetzen lieber gegen die UEFA. Tuchel heult in die Kamera, die Spieler auch. Wollen wir mal nicht vergessen, dass in der Champions League Millionäre ihrem persönlichen Hobby nachgehen und keiner von denen gezwungen ist aufzulaufen.

Mich hätte gefreut ARD und ZDF recherchierten mit meinen Zwangsgebühren investigativer, statt die übliche Staatspropaganda zu forcieren. Kein Wunder, dass die Nazis nachher wieder „Lügenpresse“ schreien. Wer für das Sicherheitskonzept verantwortlich war und ob der noch immer im Amt ist, interessiert sie offenbar schonmal nicht. Wieso die Kosten für die Absicherung privater Sportvereine zu Lasten aller Steuerzahler gehen sollte auch nicht. Wie sinnvoll Massenüberwachung ist, wenn sie augenscheinlich keinem hilft, sowieso nicht und auch nicht warum keinesfalls der NSU in Frage kommen kann.

Leave a comment…



D T S A T
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0