// dieser seifen-heini...

…da kommt einem ja die Wurst quer zur Längsrichtung. Ich würd mit anderen gern binär mittels Waldbränden kommunizieren. Waldbrand aus für 0 und Waldbrand an für 1. Oder im Morsestyle: zweimal Waldbrand kurz für I und einmal Waldbrand lang für T. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ein Problem bekomm, wenn ich den Polizeifunk benutze um einer dritten Person mitzuteilen, dass wir noch Kartoffeln brauchen.

Entweder: Verlogenes Pack… Doppelmoral wohin man guckt. Welche Vollidioten haben diese Kasper gewählt?
Oder: der Seibert sagt uns hier grade ins Gesicht, dass auch wir in keiner freien Gesellschaft leben.

Ich tip auf beides.

Source: https://twitter.com/RegSprecher/status/446935060202389504

Leave a comment…



L J W I K
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0