// Radiergummi fürs Internet? Hab ich, aber benutz ich nich!

Es gibt da einen Blog namens Linux-AHA, der ist zum einen halt einfach so n Blog, zum anderen aber auch im ubuntuusersPlanet. Witziger weise gabs da gestern einen Post zu lesen, der unterdessen nicht mehr verfügbar ist. Also gelöscht wurde er bereits gestern (auch im Planet) und zwar wegen mir =) Weil das ja aber Internet ist, hab ich ma n Screenshot meines (cachenden) Newsreaders gemacht:

Diesen redaktionellen Dreck hab ich mit einem Comment versehen, dass mir leider nicht mehr im Original zugänglich ist, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht davon ausging, dass der Autor gleich alles droppen würde anstatt auszubessern. Allerdings wars ziemlich nah an folgendem Satz dran:

dieser post ist inhaltlich bedenklich (riecht nach gefährlichem halbwissen) und hat auch mit ubuntu eigentlich nichts zu tun

Der Blog-Betreiber ist einer von diesen Zensur-Nazi's und entscheidet selbst wann Kommentare veröffentlicht werden. Also wurde mein Comment ein paar Stunden im Off gehalten, bis der BOFH seine ganze Göttlichkeit walten ließ. Weil ich sehen wollte was damit passiert gabs zwischendurch immer mal ein F5. Ich ging wie gesagt davon aus, er würde seinen Artikel ein wenig überarbeiten, doch irgendwann war der Post auf einmal weg und ist bis heute auch nicht mehr aufgetaucht.

Na zum Glück ist dieser Experten-Blog auch auf Computerseite-Spezial gelistet … handverlesene Infos zu Linux, FreeBSD und OpenSolaris“ LOL

Ich möchte an dieser Stelle Thomas de MeNziere gedenken (danke RoLand, für diesen Nick) welcher ja noch kürzlich der festen Überzeugung war „löschen? total easy … DRM und so“ … hatte ich ja auch schonma was geschrieben =)

Leave a comment…



L C H P W
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0