// Keine Macht der kalten Küche!

Nachdem ich ja hin und wieder in diesem Blog verkünde, aus welchen Gründen welche Parteien nicht mehr wählbar sind, tun sich nun endlich Alternativen auf. Ich hatte schon befürchtet, die Rheinländer und Pfälzer hätten bei der Wahl in gut zwei Wochen keine Wahl. Doch dies ist nun mitnichten so. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands übernimmt Verantwortung und zeigt eindrucksvoll, mit ihrem Wahlwerbespot (http://www.youtube.com/watch?v=ewWTpuj9KTs) zur Landtagswahl am 27. März, wieviel politisches Potential in ihnen steckt.

Vorbei die Tage, an denen kleinkarierter, spießbürgerlicher „esprit allemand“ den tristen Alltag bestimmte. Die arische Frau von heute trägt gern ein Kleid von gestern, hört vorwiegend esoterische Musik und hält sich ein latent homosexuelles Männer-Harem, welches in erster Linie mal den Haushalt für sie macht. Auch „weiß“ muss nicht mehr alles sein. Das rheinland-pfälzische Minderheiten-Produkt „Rotwein“ zu fördern hat sich die Volksunion auf die Fahnen geschrieben. Für mehr Farbe in diesem Land!

Gekonnt ungezwungen setzen sich die Darsteller in Szene und überzeugen den Betrachter mit ausgefuchsten, lockeren Dialogen. So zeigt beispielsweise das Gleichnis mit dem versalzenen Gericht sehr deutlich auf, dass man Nahrungsmittel gar nicht salzen muss, weil sie sonst versalzen sind. Oder so.

Weiß sind wir, rot der Wein und schwarz die Zukunft.

Leave a comment…



W B J​ C A
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0