// Die Visualisierung des Tages

Um sich mal ein Bild zu machen in welchem Ausmaß die amerikanischen Aggressoren die Weltbevölkerung nicht nur überwachen sondern konkret katalogisieren bietet sich folgende Applikation an:

http://apps.opendatacity.de/stasi-vs-nsa

Die StaSi ist hierzulande ja ein gängiger Begriff und wir alle wissen, das war ganz doll schlimm damals. Dennoch ein Katzenfurz verglichen mit dem was die Ami's hier abziehen und dafür ist mir persönlich die derzeitige Stimmungslage viel zu nüchtern.

Ebenfalls höchst interessant ist die Darstellung der Traffic-Wege beliebter Internetdienste:

http://apps.opendatacity.de/prism

Am sichersten ist man offensichtlich wenn man ausschließlich YouPorn nutzt…

Leave a comment…



G J B E N
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.


Except where otherwise noted, content on this blog is licensed under CreativeCommons BY SA 3.0